.

Home

Prostitution
Integration
Neustart
Know-how

Online-Beratung

Links

Über uns

Ihre Unterstützung

Kontakt

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

Prostitution | Integration | Neustart | Know-how


Das Feld der Prostitution zeigt sich in vielen unterschiedlichen Facetten und Lebenswirklichkeiten, die durch eine Tätigkeit in diesem Bereich geprägt werden. Sie findet auf der Straße, in Clubs und Bordellen, in Laufhäusern, in Terminwohnungen oder auch im Escortbereich statt. Die Menschen - in erster Linie Frauen -, die wir dort antreffen, arbeiten unter unterschiedlichsten Bedingungen: von souverän und selbständig bis hin zu massiver Armut und größter Abhängigkeit. Allen ist aber gemeinsam, dass sie auf Grund ihrer Tätigkeit nach wie vor in einem hohen Maß gesellschaftlich ausgegrenzt, diskriminiert und stigmatisiert werden.


P.I.N.K. bietet die Möglichkeit einer gezielten und individuellen Unterstützung für Frauen, die in der Prostitution tätig sind oder waren und Hilfe in unterschiedlichen Belangen suchen.

 

 

.

 

.

 

 

.

 

 

.

.

.

.

.